Von Strassenplakaten bis Kinowerbung
Das Brockähuis Nidwalden ist regional ein Begriff. Im Hintergrund steht die job-vision ob-/nidwalden. vaios ist besorgt, die Bekanntheit und Wahrnehmung ihrer Leistungen der Bevölkerung näher zu bringen.
Weil hier immer Schnäppchentag ist
Ein verschmitztes Lächeln, ein Sparschwein und der passende Claim. Für das Brockähuis werben wir mit einem markanten Erscheinungsbild. In der Hausbeschriftung, Inseraten, Strassenplakaten, Kinowerbung und Video-Kampagnen über Screens im Öffentlichen Verkehr und Sozialen Medien.
Handwerk aus Stans
Vorübergehend Stellensuchenden produzieren im Beschäftigungsprogramm sinnvolle Produkte. Für die Vermarktung erstellen wir die Website, Prospekte mit Preislisten, Inserate und realisieren personalisierte Mailings an potentielle Kunden in der ganzen Schweiz.
Täglich Tag der offenen Tür
Im Webshop und auch im internen Shop findest du alle Produkte von job-vision. vaios gestaltet und realisiert die Kampagne für den «Tage der offenen Tür», zum Beispiel mit einem personalisierten Mailing an Unternehmen, welche Arbeiten an das kompetente Berufsteam vergeben könnte.
Kunden die wir im selben Bereich unterstützen