Mobile Umsätze um 12% gesteigert mit neuem Webshop und Wordline-Zahlungsintegration
Unser Team hat das komplette Redesign der Website übernommen und einen neuen Webshop entwickelt, der mit Wordline zur Zahlungsabwicklung integriert ist. Durch diese Massnahmen konnten die mobilen Umsätze um mehr als 12% gesteigert werden, was einen signifikanten Erfolg für Max Chocolatier darstellt.
Automatisierungen und Zahlungsabwicklung
vaios hat als erste Agentur weltweit den Schweizer Zahlungsprovider «Worldline» an Webflow angebunden, so dass dieselben Zahlungsmodalitäten wie in den Ladenlokalen von Max Chocolatier auch Online zur Verfügung stehen. Weiter wurden diverse Arbeitsschritte durch die Vernetzung von Umsystemen effizient gestalten und automatisiert.
Komplexe Designanpassungen
Die massgeschneiderten Designanpassungen erforderten präzise Arbeit, um die Kundenerfahrung zu optimieren und ästhetisch ansprechend zu gestalten. So sind neu nicht nur die Produkte von Max Chocolatier sehr hochwertig, sondern auch die neue Website und der E-Commercebereich.
Schmelzende Zeitverhältnisse
Die zeitliche Herausforderung von nur drei Monaten erforderte eine straffe Projektplanung und effektive Teamarbeit, um alle Ziele fristgerecht zu erreichen und den neuen Webshop pünktlich zur Adventszeit zu launchen.
Kunden die wir im selben Bereich unterstützen