Souvenirs, Watches und Luxury Lifestyle
Casagrande ist in Luzern führend in der Souvenirbranche. Mit unserem kreativen Mitwirken in der Markenstrategie wurde daraus ein internationaler Power Brand. Mit dem neuen Geschäftsfeld «Luxury & Livestyle» entstand das übergeordnete Logo Casagrande Lucerne Switzerland in gold.
Skyline Luzern als Eyecatcher
Der grafische Scherenschnitt als Gestaltungselement wird in Geschäfts- und Werbedrucksachen wie auch im Ladenbau angewendet. vaios realisierte Flyer auf chinesisch, Tragetaschen, Laden-Signaletik, Fotowände oder den Stadtplan Luzern im Kleinfalz.
Der ewig junge Casiboy
1959 wurde die Figur Casiboy ins Leben gerufen und gehört noch heute in das Erscheinungsbild der Casagrande AG. Als edles Maskottchen hergestellt, als Illustration auf Tragetaschen, in der Ladenbeschriftung oder in internationalen Werbemassnahmen lebt er weiter.
Die Kapellbrücke visualisiert Luzern
Wer nach Luzern kommt, will die Brücke sehen. Wir setzten das Sujet in Illustrations-Varianten für T-Shirts oder als Foto mit speziellem Charakter für Beschriftungen und Werbemassnahmen um. Für jede Anwendung die passende Vorlage.
Kunden die wir im selben Bereich unterstützen